28 engagierte und tolle Bürger und Bürgerinnen aus Vaihingen-Enz haben sich bereit erklärt Verantwortung zu übernehmen und kandidieren für die CDU um in den Gemeinderat unserer Stadt gewählt zu werden. Wir freuen uns, dass jeder Vaihinger Teilort durch mindestens einen Kandidaten vertreten ist. Auf dem oberen Bild sehen Sie eine Auswahl der (sympatischen) Kandidaten.

Schauen Sie einfach in nächster Zeit immer wieder auf unsere Homepage vorbei - hier bekommen Sie immer mehr Informationen zu unseren Themen, unseren Ideen und Vorschlägen sowie zu unseren Zielen. Aber auch zu unseren Aktionen und Veranstaltungen - es wird ein spannendes Programm geben und Sie sind jetzt schon herzlich eingeladen. Besuchen Sie uns - lernen Sie die Kandidaten persönlich kennen und sprechen mit ihnen.

Da am 26. Mai nicht nur die Kommunalwahl in Baden-Württemberg stattfindet sondern auch die Europawahl, möchten wir Sie auch darüber informieren.

Bitte besuchen Sie auf unserer Homepage die separate Seite dazu: