Hochkarätige Besetzung und spannende Beiträge ...

... das versprach nicht nur die Einladung vom Kreisvorsitzenden Rainer Wieland (MdEP) zum Kreisparteitag nach Asperg zu kommen, sondern waren es tatsächlich auch. Als weiteres Thema nach den Delegierten-Wahlen ging es um Grundlagen und Auswirkungen der Wohnungsbaupolitik.

Wahlergebniss Delegierte für Bundesparteitage

Wahlergebniss Delegierte Regionalkonferenz Region S

Neben "unserem" PStS Steffen Bilger (MdB) und weiteren Gästen wie Thomas Bopp (Vorsitzender Verband Region Stuttgart), Tobias Wald (Wohnungsbaupolit. Sprecher der CDU-Landtagsfraktion u. Vorsitzender des zuständigen Landesfachausschusses), und Hans Schmid (ehem. Baubürgermeister von Ludwigsburg) stand ein interessanter Impulsvortrag von Bernd Hertweck (u.a. Vorstandsvorsitz. der Wüstenrot Bausparkassen AG) mit anschließender Diskussion auf dem Programm.

Ferner haben uns die Reden von Steffen Bilger und Rainer Wieland spannende Einblicke in die aktuellen Geschehnisse in Berlin und Brüssel gegeben.

« Europawahl am 26.Mai 2019 Osterhasen-Aktion in Vaihingen City und in Teilorten »